Transcend DrivePro 200 Auto Videorekorder – Fahren Sie sicher

Transcend DrivePro 200 Auto Videorekorder

 

Vor ein paar Wochen war ich in einen minimalen Autounfall involviert, an dem leider ich Schuld hatte.

Gut, wenn ich sage, dass es mein Fehler war, möchte ich in Wirklichkeit natürlich sagen, dass der andere Fahrer Schuld hatte! Aus irgendeinem Grund hatten sie beschlossen, auf einer Kreuzung auszuscheren und das genau in dem Moment, indem ich anfing, hinter ihnen auszuscheren.

Zum Glück wurde niemand verletzt und da ich nur ca. 8 km/h gefahren bin war der Schaden an meinem Wagen minimal und der andere Wagen war unversehrt (ich fahre einen sehr coolen Plastik-Smart). Die Versicherungsfirma hat den Schaden repariert und ausser meinem verletzten Ego war alles in Ordnung. Aber es war mein erster Unfall überhaupt.

In weiser Voraussicht habe ich nun einen Auto Videorekorder installiert, den gleichen, den wir hier im MyMemory Shop verkaufen. Der Name ist Transcend DrivePro 200.

Es gibt drei Gründe, warum ich mich dazu entschieden habe, diese Kamera in meinem Auto zu installieren.

Grund 1. Um in Zukunft beweisen zu können, wer Schuld an Unfällen hat, in die ich möglicherweise involviert bin.

Grund 2. Einige Versicherungen bieten eine Senkung des Versicherungsbeitrags an, wenn Sie eine Kamera installiert haben. Sie werden nachgucken müssen, welche Firmen diesen Service anbieten und die wie hoch die Kosten sind, wenn Sie interessiert sind.

Grund 3. Ich möchte die 250 Pfund gewinnen, wenn ich einen lustigen Clip, den ich in meinem Auto augenommen habe, an You’ve Been Framed sende!

Als ich die Transcend DrivePro 200 in meinem Auto installiert habe, habe ich unterschätzt, dass sich die Kamera auch auf meine Fahrweise auswirken würde. Ich hatte nicht daran gedacht, dass die Kamera nicht nur die Eskapaden der anderen Fahrer filmen würde, sondern auch meine eigenen Fahrkünste in Full HD mit 30 Bildern pro Sekunde festhalten würde.

Zu wissen, dass meine Fahrkünste aufgenommen werden, hat mich zu einem bedachteren Fahrer gemacht, ich fahre nun nicht mehr so schlecht, wenn ich frustriert hinter dem Lenkrad sitze.

Der Auto Videorekorder wird auch praktisch sein, wenn die Kinder dich fragen, ob sie sich dein Auto ausleihen können. Man kann jeden Schritt ihrer Fahrkünste genau mitverfolgen!!

Hier ist eine kurze Zusammenfassung der Features

1. Full HD

2. 160° Weitwinkelobjektiv

3. 7 Glas Linsen für die Schärfe

4. G-Sensor für Notfall Aufnahmen

5. Wifi Funktion für Echtzeitübertragung

LEAVE A REPLY