Flic – Der cleverste Knopf der Welt

Es lässt sich nicht verleugnen das wir in einem Smarten Zeitalter leben, wo alles auf Knopfdruck zugänglich ist und funktioniert. Dank dem neuen Flic Smart Button ist dieses Statement jetzt passender als je zuvor.


Flic ist ein einfacher, stylischer und komplett kabelloser kleiner Knopf der als Abkürzung zu den Lieblingsfunktionen auf eurem Handy (zum Beispiel) zu verstehen ist. So kann man sich mit nur einem Knopfdruck ein Taxi bestellen, der Familie im Notfall den genauen Aufenthaltsort zukommen lassen, das Licht in der Wohnung an/aus schalten und und und. Zur Zeit gibt es über 40 Apps und Funktionen* die mit Flic genutzt werden können! Er ist in verschiedenen Farben erhältlich, um sich eurem Stil bestens anzupassen.

Flic Knopf Funktionen

 

Mit Flic lassen sich die Apps mit Hilfe von drei Befehlen kontrollieren: Einfacher Klick, Doppelklick oder das gedrückt halten des Knopfs. Das ist jedoch nicht alles, auch das Setup könnte nicht einfacher sein. Nur folgende drei Schritte werden benötigt um ihn einzurichten:

– Ladet die App auf euer Gerät herunter
– Verbindet euren Flic mit der App via Bluetooth
– Richtet die Befehle ein die Flic ausüben soll

 

Flic Knopf

Ein sehr cleveres kleines Gadget mit einer Vielzahl von Anwendungen, und die Liste dieser wächst und wächst! Schon heute ein cooles Produkt, aber in einem Jahr vielleicht eines der angesagtesten must-haves für Smart-Homes!

In Kürze erhältlich bei MyMemory

*Kompatibel mit Android und iOS

LEAVE A REPLY