Die Vorteile der Speichermedien für unterwegs

 

Die Vorteile der Speichermedien für unterwegs

Da ich regelmäßig mit meinem Sohn durch das ganze Land zu Tennisturnieren fahre, muss ich schon sagen, dass es viele Gelegenheiten gibt, in denen ich viel Zeit habe, aber nichts wirklich tun kann. Für mich ist das durchaus okay, aber meinem neun Jahre alten Sohn müssen diese Stunden wie Tage vorkommen.

Das ist der Grund, warum ich nun diesen Blogpost verfasse. Er soll ein Ratschlag für alle Reisenden mit Kindern (und auch ohne Kinder) sein. Es ist immer gut, wenn man auf Situationen, in denen man viel Zeit, aber nichts zu tun hat, vorbereitet ist!

Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel nennen: Letztes Wochenende hatte unser Flug vier Stunden Verspätung! Eigentlich keine so lange Zeit, aber der Gedanke, am Flughafen festzusitzen, hat meinen Sohn dazu veranlasst, alle zwei Minuten zu fragen “Können wir jetzt gehen?…….. Können wir jetzt gehen?……………Können wir jetzt gehen?….” und das ist genug um einen selbst auch ein bisschen verrückt zu machen.

Zum Glück gehe ich immer vorbereitet mit dem mobilen Leef iBRIDGE Speichermedium auf Reisen. Dieses wunderbare kleine Gerät erlaubt mir, alle Familienfilme zu speichern und sie dann auf meinem iPhone und/ oder iPad abzuspielen. Und das, ohne dabei auch nur das geringste bisschen meines Speichers zu beanspruchen.

Dieses Meisterwerk von einem Gerät dient auch als mein Archiv für kleine Motivationsfilmchen von dem Tennisvorbild meines Sohnes, Roger Federer. Wann immer es auf dem Court schwierig ist, kann ich ihm nun ein kurzes Roger Federer Video zeigen und mein Sohn hat wieder den Ehrgeiz, seinen Gegner zu besiegen. Um das klar zu stellen – danach erzähle ich ihm, dass es vor allem um das “mitmachen” geht und darum, dass “die Reise der Preis” ist!!

Das mobile Leef iBRIDGE Speichermedium ist ein praktisches Gerät und ich persönlich denke nicht, dass es lange dauern wird, bis andere Firmen (wie z.B. Lexar) ankündigen werden, in den OTG USB Stick Bereich einzusteigen.

Und zur Krönung der vier Stunden Wartezeit am Flughafen hat die MD zugestimmt, einen 10% Preisnachlass auf ein anderes der Leef Produkte anzubieten – benutzen Sie dazu den Code LEEF10, wenn Sie am Checkout sind – schönes Einkaufen!

LEAVE A REPLY