Das neue Sony Xperia XA Ultra

Sony Xperia XA Ultra

Wie von uns berichtet hat Sony bereits im Februar, während des Mobile World Congress, seine drei neuen Smartphones enthüllt: Das Xperia X, Xperia XA und Xperia X Performance (zum Artikel). Und obwohl diese noch immer nicht erhältlich sind hat Sony nun schon ein viertes Mitglied der Reihe vorgestellt – das Xperia XA Ultra.

Auf den ersten Blick scheint das von Sony als “stylishes Selfie-Meisterwerk ” beschriebene Handy eine etwas längere Variante des vor kurzem vorgestellten Xperia XA zu sein. Eines der Haupt-Augenmerke ist das riesige 6 Zoll „edge to edge“ Display mit 16MP Kamera. Diese hat einen Super- Weitwinkel und wurde speziell entwickelt um Selfies aufzunehmen (egal unter welchen Bedinungen) ohne jegliche Verschleierungen. Geniales Feature hierzu ist der „Hand Shutter“, der einem erlaubt Fotos auf zu nehmen durch das blose heben der Hand.

Deutlich ist also das Sony mit dem Xperia XA Ultra auf ein jüngeres Publikum zielt. Leute die in jeder Lebenslage qualitativ hochwertige Fotos schießen wollen.

Sony Xperia XA Ultra

XA Ultra Spezifikationen:

16 MP Kamera auf der Vorderseite
21.5MP Kamera auf der Rückseite
6-Zoll Full HD gekrümmtes display
MediaTek MT6755 octa-core 64-bit Prozessor
3GB RAM
16GB Speicher
Micro SD Karten Steckplatz
2700 mAh Akku

Das XA Ultra wird in Graphit, Weiß und Lime Gold erhältlich sein. Bis jetzt gibt es noch keinerlei Informationen hinsichtlich des Preises doch es wird vorrraussichtlich schon ab Julie erhältlich sein.

Bei uns im Shop gibt’s natürlich die passenden Speicherkarten für dieses und alle anderen Sony Smartphones 🙂

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here