Apple lädt zur Großveranstaltung am 7. September ein

Apple-Sept-7-Veranstaltung

Apple’s nächste Großveranstaltung findet am 7. September statt, während dieser sollte das neue iPhone 7 und ein Update der Apple Watch vorgestellt werden. Die offiziellen Einladungen wurden bereits verschickt, in ihnen heißt es lediglich “See you on the 7th.”

2016 ist bereits das fünfte Jahr in folge, in dem Apple seine Neuvorstellungen Anfang September macht und wie immer sollte eines dieser Vorstellungen das neue iPhone sein. Die neueste Version wird dem iPhone 6 wohl sehr ähnlich sein, mit nur leichten optischen Veränderungen. Ein großer Nachteil, unserer Meinung nach, ist die Entfernung der Kopfhörerbuchse (sind gespannt was der Grund hierfür ist). Positiv zu erwähnen ist jedoch die wohl verbesserte Wasserdichtigkeit und das duale Kamera System (im größeren Model), was für bessere Fotos sorgen sollte.

Hinsichtlich der Apple Watch sieht es wohl so aus als ob es nun Zeit für das erste Update ist. Die vor 1 ½ Jahren eingeführte Uhr soll Gerüchten nach ein schnelleres Innenleben und GPS verpasst bekommen (gut für’s Joggen), ihr bisheriges Design wird wohl beibehalten. Zuerst hieß es das auch eine Kamera verbaut wird, doch die Tatsache das Apple bei der Uhr vom Messaging Abstand halten will lässt daran zweifeln…

 

Bald wissen wir mehr! 🙂

LEAVE A REPLY