Juli Fotowettbewerb

Juli Fotowettbewerb

 

july_banner

Wenn er nicht gerade fur MyMemory bloggt, ist Christian Keenan ein professioneller Fotograf. Um mehr von seiner Arbeit zu sehen besuchen Sie bitten seine Website www.ckpblog.com

18 COMMENTS

    • Leider können die Einträge nicht bearbeitet werden. Gern können wir das unerwünschte Foto jedoch Löschen (damit es noch einmal hochgeladen werden kann)? Sag uns einfach bescheid

  1. Contest already finished. — Diese Fehlermeldung erscheint heute, wenn ich etwas für den “April, April”? hochladen möchte.

    • Hi Stephan,

      Der Mai Fotowettbewerb hat bereits begonnen, nur gab es bis jetzt noch keine Einträge.

      Gern kannst du mit deinem Foto der erste sein! 😉

      Viele Grüße

      Matthias

  2. Hallo Matthias,

    ich hatte versucht der 1. zu sein, allerdings hat es wieder ein paar Tage gedauert, bis der Wettbewerb bzw. der Upload freigegeben war ;).
    Eine andere Frage, da mir gerade wieder etwas auffällt: Wie wäre es, wenn Ihr eine unabhängige Jury über den Gewinner des Monatswettbewerbs entscheiden lasst? Uservotings sind oftmals mit Vorsicht zu genießen und wie man aktuell sehen kann, hat z.B. der User “floewe” neue Bilder hochgeladen, die bereits im Miniformat so überragend sind, dass sie nur 2 Mal richtig angesehen wurden, aber schon 5 Mal geliked wurden – einfach WOW! 😉

    Beste Grüße zum Donnerstag und viel Glück allen Bilduploadern,
    Stephan

    • Hallo Stephan,

      von welchem Bild sprichst du denn? Man kann doch gar nicht für Bilder im Miniformat voten, oder täusche ich mich? Ich kann dir versichern, dass ich meine Votes ganz sicher NICHT, in welcher Form auch immer, manipuliere, falls du das mit deinem Kommentar andeuten willst. BTW, der Gewinner wird vom MyMemory Team bestimmt, nicht nach der Anzahl der Votes, wie du im Menüpunkt “Rules and Prices” nachlesen kannst.
      Trotzdem viel Glück mit deinem Foto!

  3. Hi Matthias,

    es war wieder so, dass die Uploadfunktion in den ersten Tages des Monats noch nicht freigegeben war, daher meine Nachfrage nach dem Start des Wettbewerbs 😉

  4. Hi, ich habe ein Bild versehentlich mehrfach hochgeladen. Gibt es die Möglichkeit Uploads wieder zu löschen?

  5. Hallo, leider ist ein Foto doppelt. Würden Sie es bitte löschen? Vielen lieben Dank. Le Gouffre. Viele Grüße Linda

Leave a Reply